Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w)

ERWEKA GmbH

Heusenstamm

Heusenstamm

Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w) ERWEKA GmbH Heusenstamm Angebots- und Auftragsbearbeitung; Angebotsnachverfolgung; Kundenkontakt national und international; Schnittstelle zwischen Vertrieb und Technik.

Die Gmbh Ist Ein International Führendes Unternehmen In Der Entwicklung Herstellung Und Dem Vertrieb Von Analytischen Testgeräten Und Vollautomatischen Dissolution-systemen Für Die Pharmazeutische Industrie Wir Expandieren Und Suchen Den Sachbearbeiter Für Den Vertriebsinnendienst (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams In Heusenstamm Ihre Aufgaben Umfassen Ua: Angebots- Und Auftragsbearbeitung Angebotsnachverfolgung Kundenkontakt National Und International Schnittstelle Zwischen Vertrieb Und Technik Unsere Anforderungen An Sie: Kaufmännische Ausbildung Und Technisches Verständnis Oder Techniker/in Mit Kaufmännischem Verständnis Berufserfahrung Im Vertrieb Eines Industriebetriebes Sehr Gutes Business-englisch In Wort Und Schrift (betrifft Ca 70% Unseres Schriftverkehrs) Und Eventuell Kenntnisse Einer Weiteren Fremdsprache Zum Beispiel Spanisch Erfahrung In Der Bedienung Einschlägiger Dv-software (ms Office) Eigenständige Organisation Des Arbeitsbereiches Teamgeist Eigeninitiative Selbstständiges Arbeiten Dafür Bieten Wir: Einen Interessanten Arbeitsplatz Bei Einem Internationalen Marktführer Ein Eigenverantwortlich Zu Bearbeitendes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Zukunftsperspektiven In Einem Solide Wachsenden Mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Entwicklungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Diese Bitte An: Vertriebsinnendienst Vertriebssachbearbeitung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkaufssachbearbeitung Sales Verkaufssachbearbeiter Innendienst Auftragssachbearbeitung Angebotsbearbeitung Back Office Back-office Telefonische Technische Kundenbetreuung Kundenberatung Industriekaufmann Industriekauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Techniker Technikerin Technisch-kaufmännisch Auftragsabwicklung Technischer Vertrieb Administration Verwaltung Organisation Kaufmann Kauffrau Industrie Apparate Apparatebau Gerätebau Medizintechnik Messtechnik Gmbh 63150 Heusenstamm Offenbach Darmstadt Frankfurt Am Main Hessen Ax48837by Vertriebsinnendienst Vertriebssachbearbeitung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkaufssachbearbeitung Sales Verkaufssachbearbeiter Innendienst Auftragssachbearbeitung Angebotsbearbeitung Back Office Back-Office Telefonische Technische Kundenbetreuung Kundenberatung Industriekaufmann Industriekauffrau Handelskaufmann Sachbearbeiter Für Den Vertriebsinnendienst (m/w) Angebots- Und Auftragsbearbeitung Angebotsnachverfolgung Kundenkontakt National Und International Schnittstelle Zwischen Vertrieb Und Technik Heusenstamm Vertriebsinnendienst Vertriebssachbearbeitung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkaufssachbearbeitung Sales Verkaufssachbearbeiter Innendienst Auftragssachbearbeitung Angebotsbearbeitung Back Office Back-Office Telefonische Technische Kundenbetreuung Kundenberatung Industriekaufmann Industriekauffrau Handelskaufmann

Mechatroniker, Techniker oder Chemielaborant als Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm bzw. Köln/Berlin/H)

Industriemechaniker oder Mechatroniker (m/w)
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm)

Servicetechniker im Außendienst (m/w) für hochwertige Laborprodukte
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandenbur
   BVB-Verlagsgesellschaft mbH (Bundesland Sachsen)

IT Systems Engineer (m/w/d)
   Labor Berlin Services (Charlottenburg)

Senior Associate Sustainability Management (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)